„SOLID Augsburg oder die Revolution frisst ihre Kinder „

Hatten wir bereits vor kurzem auf die de Solidarisierungs Kampagne der Solid Augsburg mit lokalen Anti Fa Gruppen hingewiesen gibt es immer mehr Solidaritäts Bekundungen mit der AJA Augsburg ( Anti Faschistische Jugend Augsburg ) aus dem gesamtem Bundesgebiet.Bemerkenswert sicherlich auch das sich Solid Hamburg mit der AJA Solidarisch erklärt und sich gegen die Hetze und Ausgrenzungsversuche der SOLID Augsburg positioniert.Wie es scheint hat sicher der Primus inter pares der Solid Augsburg nun zu weit aus dem Fenster gelehnt.Ein umtriebiges Kerlchen den es aus Dunkel Deutschland in die Bayerische Provinz verschlagen hat .Ein “ Politischer „Tausendsassa der zu allem und zu jedem etwas beizutragen hat.So schafft er es nicht nur die Partei die “ Linke “ in Augsburg erheblich zu fragmentieren ( arrivierte Vertreter und Vertreterinnen der Augsburger Partei sowie des Bayrischen Landesverbandes wären ihn gerne los ) auch an der Uni in der Gewerkschaft GEW und in allen möglichen Gruppen und Initiativen geht er den Aktiven auf die Nerven.Neben bei gründet er dann schnell mal die eine oder andere Splittergruppe ( Die ganze Weinerei ( heul doch ) ,Forward not Backwards , ) und siedelt diese in der ganzen Bäckerei Augsburg an um den Aktiven des Infoladens auch richtig auf die Nerven zu fallen.Dies tut er aber nur um den Laden so zu destabilisieren das irgendwann Schluss ist.Nebenbei hat er dann neue Lieblings Gegner ausgemacht die er nun ständig als SOLID Ortsgruppen Leiter auf deren Social Media Kanälen angreift.Nun wenn wundert es das der Solid Chef als Berufs-Jugendlicher seine Felle davon schwimmen sieht gibt es doch nun einige neue Jugend Politik Initiativen die ihm und seinen Anbiederungs Versuchen die kalte Schulter zeigen.

Deshalb unsere Empfehlung für den Tausendsassa – MLPD – die Heimat der Kritik resistenten und den wahren Vertretern der Arbeiterklasse .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: